Ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Koch Denis in der Kita Trauminsel hat ebenfalls erfolgreich am Beratungsprogramm Kantine Zukunft teilgenommen und wurde ausgezeichnet. 
Das Projekt hat sich zur Aufgabe gemacht Küchen in der Berliner Gemeinschaftsgastronomie dabei zu unterstützenden den Bio Anteil auf mind. 60% ohne große Mehrkosten zu erhöhen. 
Der Einkauf von unverarbeiteten pflanzlichen Rohprodukten sowie die Nutzung von Saisonalität,  Regionalität und das Handwerk in den Küchen spielen eine entscheidende Rolle. 
Das Projekt wird von der Senatsverwaltung gefördert! 

Der monetäre Bio Anteil wurde in der Kita Küche der Kita Trauminsel von 12% auf 95% erhöht! 

Wir freuen uns und gratulieren Denis zu dieser herausragenden Leistung und sagen Danke, denn Du bist ein wichtiger Teil des Kita Teams und machst Berlin jeden Tag ein Stück besser! 
Schön, dass Du bei uns bist! 

Wir danken Kantine Zukunft für die außergewöhnliche und sehr tolle Zusammenarbeit! Ihr seid Klasse!